Inventarbasierte Auftragsverwaltung

Handy zücken, Foto machen, fertig!
Viele Kommunen haben keine digitale Übersicht über Kontrollen und Aufträge am Straßeninventar.
Mit vialytics erfassen Sie Ihr Inventar einfach per Smartphone - ohne aufwändige Dokumentation und mit mehr Zeit für Planung und Umsetzung.
Darauf basiert die inventarbasierte Auftragsverwalutung
Digitales Kataster
Jederzeit sehen wo sich Ihre Inventare befinden - sparen Sie sich die Kontrollfahrten vor Ort.
Datenbank
Stets den Überblick über alle inventarisierten Objekte und deren Zustand behalten.
Aufträge
Mit nur wenigen Klicks Wartungsaufgaben erstellen um Schäden am Inventar zu beheben.
So funktioniert die inventarbasierte Auftragsverwaltung.


Jede Kontrolle wird im Anschluss einer zuständigen Person zugewiesen. Diese Aufträge können optional mit Bildern versehen werden und regelmäßige Erinnerungen zur Einhaltung der Bearbeitungsfrist können festgelegt werden.
Außerdem lassen sich Kontrollaufträge auch mit externen Firmen teilen.


✔ Effizienz und Produktivität:
Inventarbasierte Aufträge helfen, den Aufwand im Kontrollmanagement zu senken und Ressourcen effizienter zu nutzen.
✔ Bessere Entscheidungsfindung:
Ein zentrales System schafft Überblick, hilft bei der Priorisierung und der frühzeitigen Erkennung von Problemen frühzeitig zu erkennen.
✔ Verbesserte Zusammenarbeit und Kommunikation:
Zentraler Zugriff und nahtlose Integration fördern die interne Zusammenarbeit, beschleunigen Abläufe und verbessern die Koordination.
✔ Mehr Sicherheitsgefühl:
Erledigte Kontrollen werden digital und rechtssicher dokumentiert – inklusive Georeferenz und Bild als Nachweis im Schadensfall.
Aufträge in wenigen Klicks erstellen -
wir zeigen wie es geht
Das richtige System für Ihre Kommune

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Die Anwendungsmöglichkeiten
Zahlreiche Möglichkeiten für Ihre Kommune